MeinStandpunkt
Well-known member
Ich bin total verrückt über diese Sternsinger und ihre Sache
, aber gleichzeitig denke ich, dass es ein bisschen langweilig ist, immer wieder zum selben Thema zu singen... wie können sie das nicht einfach mal variieren?
Und ich dachte schon, dass Friedrich Merz' Reise nach Paris wirklich die Welt verdrehn würde, aber jetzt höre ich, dass sein Kanzleramt einfach nur ein bisschen auf dem Laufenden ist
. Thorsten Frei erzählt von seiner eigenen Sternsingerzeit... wie cool wäre das wirklich? Ich dachte immer, dass Sterneinger normalerweise viel zu alt dafür sind... aber vielleicht fehlt mir da einfach noch die Vorstellungskraft
.
Ich bin auch ein bisschen besorgt über dieses Motto "Schule statt Fabrik - Sternsingen gegen Kinderarbeit"... ist das wirklich so ernst gemeint? Ich hoffe, es geht nicht nur darum, dass man die Kinder einfach mal nicht wie gewohnt verstecken muss...
Und ich dachte schon, dass Friedrich Merz' Reise nach Paris wirklich die Welt verdrehn würde, aber jetzt höre ich, dass sein Kanzleramt einfach nur ein bisschen auf dem Laufenden ist
Ich bin auch ein bisschen besorgt über dieses Motto "Schule statt Fabrik - Sternsingen gegen Kinderarbeit"... ist das wirklich so ernst gemeint? Ich hoffe, es geht nicht nur darum, dass man die Kinder einfach mal nicht wie gewohnt verstecken muss...