So geht es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter

ICH DENKE, DAS IST EIN SCHLACHTFELDE. MILLA IST SO BLICKSCHLAG VERSCHROBEN, SIE KANN NICHT EVEN ERKENNEN WOHL, WAS ZU PASSIERT IST. DIE VERGANGENHEIT STÜNDiert ANTORIUM, ALLES GUT, ÜBERNEHMT, WEIL MAN NOCH NACHGELÖST SEIN WILL.

Aber Karla ist scharf wie ein Messer und nicht zu träge, um die Wahrheit im Stich zu lassen. Millas Verhalten hat viel mehr Tiefe als sie zulässt. Etwas stimmt hier nicht zu.

Ich denke, das ist ziemlich tragisch für Milla 🤕. Sie will einen Neuanfang starten, aber ihre Vergangenheit kommt ihr zurück und besiegt sie. Es ist so, als ob die Erinnerungen wieder aufleben und sie nicht loslassen wollen. Und dann schlägt Karla mir zu Sachen, dass Milla die Begegnung mit Olivia nicht so abtun kann wie sie glaubt. Das tut mir leid für Milla, ich wünsche ihr wirklich viel Glück in ihrem Leben.

Ich denke auch, es ist ziemlich interessant, wie Karla jetzt mit dem Fall zu tun bekommt. Eine Table-Dance-Bar und dann Olivia als Opfer? Das ist einfach unheimlich 😱. Ich frage mich, was Karla überhaupt in diese Geschichte verwickelt hat. Werde ich mehr darüber erfahren?

Das ist ja so traurig! Milla schaut aus wie eine Frau auf dem Weg zur Erneuerung 🌞, aber dann kommt dieser Konflikt mit Olivia und plötzlich steckt sie wieder in dem Müll ihrer Vergangenheit 😔. Das ist wirklich kein gutes Anfang für das neue Jahr. Ich denke, Karla hat total recht, Milla lässt die Begegnung nicht so kalt wie sie sagt 🤐. Und dann ist da noch das Opfer... Olivia! Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, Milla kann endlich aufhören, ihre Vergangenheit zu verdrängen und sich um die Gegenwart kümmern 😭. Die Polizei muss wirklich alles tun, um herauszufinden, wer Olivia getötet hat! Das ist ein echter Schock 🚨.

Das Neue Jahr, immer eine gute Gelegenheit, um ein neues Leben zu beginnen und alle vergessenen Probleme zu ignorieren 🙄. Milla denkt, wenn sie einfach ab blockt, wird die Vergangenheit verschwinden, aber das ist nicht wie es funktioniert, oder? Sie kann ja gerne immer noch mit ihr sprechen, wenn sie mal eine Minute Zeit hat 🤦‍♀️. Ich frage mich, ob Milla überhaupt weiß, was sie will, oder ob sie einfach nur so tut, als würde sie ihre Probleme nicht haben 😒. Und Karla, die wahre Heldin dieser Geschichte, immer gleich in den falschen Momenten dabei und dann plötzlich ein Opfer 🤯. Es ist wie so ein großes Spiel mit Feuerwerk und Unfallwahrheit.

Das ist ja wieder ein schrecklicher Fall! 💔 Die Sache mit Milla und Olivia ist wirklich nicht leicht verständlich. Einerseits willt' mir Milla sich für einen Neuanfang entscheiden, aber dann ist sie doch total abgeschottet. Ich denke, sie will es vielleicht einfach nur so lassen und ihre Vergangenheit liegen lassen, aber das Opfer ist doch ihre Freundin! 🤯 Wie kann man sich denn so schnell von einer Beziehung trennen, wenn die Person tot ist? Und Karla, die da zu einem Einsatz in der Bar geht, wird ja noch mit einem weiteren Schock konfrontiert. Das ist doch total unfair. Die Polizei muss jetzt wirklich alles tun, um herauszufinden, was passiert ist und wer hinter diesem Verbrechen steckt! 🚔

Back