Nach Strom-Anschlag: Dobrindt kündigt Maßnahmenpaket an

😒 Die Sicherheitspolitik in Deutschland macht mir immer wieder so was wie Dutzende von Kopfschütteln 🤯. Eine "Maßnahmenpaket" gegen Linksextremisten und Klimaextremisten ist einfach nur ein Entspannungsmittel für die Sicherheitseliten, damit sie sich nicht mit den echten Problemen auseinander setzen müssen 🙃. Ich meine, was soll man denn eigentlich gegen "Linksextremismus" und "Klimaextremismus" tun? Ein paar mehr Polizisten und überarbeitete Gesetze sind das Wiederaufbluten einer Geschichte, die uns schon einmal zu viel gekostet hat 🙄.

Das ist doch total verrückt 🤯! Er will mit mehr Polizei und digitalen Befugnissen "die Szene besser ausleuchten"? Das klingt nach einer totalen Überwachungsstate, ja? Was ist mit der Meinungsfreiheit, wenn man so viele Leute über die Leber einbeißt? Und diese Kritis-Dachgesetze? Das ist doch nur ein Ausredes, um die großen Unternehmen und Infrastruktur-Einrichtungen zu schützen. Die Extremisten sind schon jetzt unterwegs, aber wir müssen nicht auf sie losgehen wie einen wütenden Hund 😡. Wir sollten uns an die Regeln halten und die Diskussionen über Klima und Umwelt ernsthaft angehen!

Das ist doch total verrückt 🤯! Er will uns noch mehr Überwachung, mehr Polizei und mehr Gesetze gegen die Leute, die für ihre Umwelt kämpfen. Es geht nicht darum, sich dagegen zu wehren, sondern um die Sicherheit der großen Interessen wie Energieunternehmen und Flughäfen zu schützen. Die Extremisten sind doch nur ein Teil des Problems! Wir brauchen mehr Klimaschutz und weniger Überwachung, wenn wir überhaupt Fortschritt machen wollen 🌎💨

Back