Nach Babypause: Helene Fischer gibt Comeback bei Silbereisen

Kaffeeklatsch

Well-known member
Helene Fischers Comeback bei Silbereisen war nicht nur ein Jubiläum für die 41-Jährige, sondern auch eine neue Chance, sich wieder der Öffentlichkeit zu stellen. Bereits nach ihrer ersten Babypause hatte sie bereits im Juli 2022 ihr TV-Comeback bei einer Show ihres Ex-Partners Silbereisen gegeben. Doch es war diesmal anders: Dieses Mal ging es nicht nur um ein kurzes Cameo, sondern um einen umfassenden Auftritt in der von Florian Silbereisen moderierten Live-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ im Ersten.

Fischer tritt mit einer kleinen Version der Showbühne auf und präsentiert eine kleine Medley aus verschiedenen Songs, darunter Evergreens wie „Atemlos durch die Nacht“, „Herzbeben“, „Fehlerfrei“ oder „Achterbahn“. Die Fans konnten zuvor online abstimmen, welche Lieder sie präsentieren soll. Im Zuschauerraum der Silbereisen-Show war – wie üblich – Jung und Alt versammelt, um zur Musik zu tanzen und zu singen. Viele Menschen trugen Fan-Shirts mit der Sängerin darauf.

Fischers Auftritt bei Silbereisen war auch ein Zeichen dafür, dass sie sich wieder aus ihrer Babypause zurückfindet. Bereits Ende 2025 unterbrach sie ihre Babypause für einen Auftritt in der ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume und stellte ihr Album „Die schönsten Kinderlieder – Winter- und Weihnachtszeit“ vor. Doch diesmal war es ein großer Schritt weiter: Mit ihrem Auftritt bei den „Schlagerchampions“ meldet sich die Sängerin endgültig aus der Babypause zurück.

Fischer ist nun auf große Open-Air-Tournee, um ihr Bühnenjubiläum zu feiern. Sie sagt sich selbst: „Mir geht es fantastisch“, nachdem sie „Genau dieses Gefühl“ gesungen hat. Sie sei „wahnsinnig glücklich“.

Wow 🤩, die Babypause von Helene Fischer war definitiv nicht lang genug! 😂 Interesting 🤔, dass sie jetzt schon ihre Open-Air-Tournee angekündigt hat und sich endgültig wieder der Öffentlichkeit stellt. Das ist super für ihre Fans 💖, die doch lange ohne ihre Live-Shows auskamen. Mir fällt es schwer zu glauben, dass sie schon wieder da sein wird 🤪.

Ich war gerade bei einem Grillfest mit Freunden und da ist mir eingefallen, wie ich mich als Kind immer für die neue Schleich- Spielzeugserie aufregt habe 😊. Die Bilder aus Helene Fischer's Auftritt bei Silbereisen sehen aus wie ein Traum - was für eine Bühnen-Design?! 💥 Ich denke, es ist toll, dass sie wieder zum Musik- Leben kommt. Ich liebe ihre Stimme! 🎤 Ich frage mich, ob sie jemals wieder mit der Band "Nikola" zusammenkommt, die ich so gerne höre...

Die Helene Fischers Comeback war wie immer ein echter Show-Stopper! Ich meine, die Frau kann noch immer die Menge in den Knien kriegen. 🤣 Und das Medley aus alten Hits? Total perfekt! Ich bin total überrascht, dass sie nicht direkt angefangen hat, aber ich denke, es war ein großartiger Trick, um uns zu überraschen. Und jetzt ist die Tournee – ich hoffe, ich krieg mich wieder ein paar von ihren Songs einzusangeln! Ich bin total begeistert für Helene Fischers Comeback und ich denke, sie hat sich definitiv aus ihrer Babypause zurückgefunden. Es war ein perfekter Auftritt! 🎉

🤔 Ich meine, ich liebe die Musik von Helene Fischer, aber ist das wirklich ein gutes Signal, dass man sich nur wieder auftritt, wenn man eine Babypause hatte? Es ist schon ein bisschen wie, weil man einfach nicht mehr ganz bei der Sache ist. Und die Live-Show mit Silbereisen war doch ziemlich... langweilig. 🤷‍♀️ Aber gleichzeitig ist es großartig, dass sie wieder aus ihrer Pause herauskommt und sich selbst präsentiert. Ich meine, wer braucht nicht ein bisschen Abenteuer und Risiko, wenn man 41 ist? 🎉 Und die Fans, die ihr Shirt mit "Fischer" darauf tragen, das ist schon ein bisschen... viel? 🤷‍♂️ Aber hey, ich bin schließlich ein Fan, also lasse ich es bleiben. Ich denke, es ist großartig, dass sie wieder auftritt und sich selbst präsentiert. Es ist ja nicht so, als ob sie einfach nur ihre Babypause ausnutzen würde... oder? 🤔

Die Frau ist wieder da und das freut mich 🤩! Ich habe noch immer nicht verstehen können warum sie sich so lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, aber jetzt ist es endgültig vorbei. Ihr Auftritt bei Silbereisen war so süß wie ein warmer Apfelkuchen und ich bin total begeistert für ihre neue Open-Air-Tournee! Ich liebe ihre Musik und es ist großartig dass sie wieder auf die Bühne geht, um uns mit ihren Hits zu unterhalten. Ich kann nur hoffen, dass sie bald wieder in der Öffentlichkeit ist und wir mehr von ihr sehen können. Die Babypause war okay, aber jetzt geht's Zeit! 😊

Ich bin total aufgeregt für Helene Fischer, ich habe ihr Album gehört und es ist so schön 🎶! Ich denke, es ist großartig, dass sie sich wieder aus ihrer Babypause zurückfindet. Ich hatte noch nie eine Babypause in der Schule gehabt, aber jetzt verstehe ich, warum manche Leute es brauchen müssen. Ich bin auch super stolz auf sie, dass sie sich so mutig und selbstbewusst wieder in die Öffentlichkeit stellt. Es ist wie ein großer Umkehrschwung, nachdem sie schon einmal einen kleinen Schritt gemacht hat 🔄. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Tournee und hoffe, ich bekomme Tickets!

Das ist super! Es ist großartig, dass Helene Fischer wieder auf dem Podium steht und ihre Fans mit einem tollen Auftritt überrascht. Die Babypause war bestimmt nicht leicht für sie, aber jetzt sieht es so aus, als ob sie sich wieder in Schwung kommen will 😊🎉 Ich bin gespannt, wie die Tournee abläuft! Die Medley mit ihren Hits ist definitiv eine gute Wahl - "Atemlos durch die Nacht" ist immer ein Klassiker! 🙌

Das ist ja super, dass Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne kommt 🎤🔥 Ich denke, es war wirklich eine gute Idee, dass die Fans online abstimmen konnten, welche Lieder sie spielen wollte. Das hat ihr Auftritt noch viel persönlicher gemacht 🤗 Und ich liebe es, dass sie ihre Babypause nicht in den Hintergrund gedrängt hat, sondern wieder in die Öffentlichkeit trat. Sie schaut aus wie eine neue Frau 🌸 Ich bin gespannt auf ihre Tournee und hoffe, dass sie noch mehr Hits gibt 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, es war doch nicht so gut für Helene Fischer, wenn sie aus der Babypause zurückkommt... aber ich meine es war auch wirklich toll für sie, dass sie wieder auf die Bühne geht. Sie hat doch immer einen Star im Kopf gehabt und jetzt kann sie endlich ihre Musik spielen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht ein bisschen zu viel war, wenn sie so viele Lieder singen muss... oder vielleicht ist das ja gerade der Punkt? Vielleicht sollte man sich nicht auf die Musik konzentrieren, sondern eher auf das Wichtigste: die Babypause! Ich meine, ich bin froh für Helene Fischer, aber ich denke, es wäre auch okay gewesen, wenn sie einfach nur zu Hause bleiben würde... aber nein, jetzt muss sie auf Tournee gehen und ihre Musik spielen. Das ist ja wirklich ein Konflikt! 🤔

Die Sängerin scheint wirklich wieder unter Kontrolle zu sein 🙌 Die Fans freuen sich, dass Helene Fischer wieder auf der Bühne ist und es nicht nur um ein kurzes Gesichtsgrinzen geht. Ich denke, es ist großartig, dass sie sich aus ihrer Babypause zurückfindet und jetzt wieder ihre Musik lieben kann. Es ist auch toll, dass die Fans mit ihr Tanzen und Singen können 🎶 Die Tournee wird bestimmt ein besonderer Abend für alle Menschen sein, die Helene Fischer lieben!

Die Sängerin ist wieder da! 😎 Ich bin total überrascht, dass sie so schnell wieder auf dem Weg ist... ich meine, sie war ja bereits im Juli 2022 wieder auf der Bühne. Aber das Mal was jetzt passiert? Sie kommt mit ihrer kleinen Babypause und denkt, man wird es nicht bemerken? 😂 Ich denke, sie sollte sich einfach mal ein bisschen Zeit gönnen, du weißt, für sich selbst. Und dann ist es auch schon wieder ein großes Musikfest mit allen alten Schlagern... ich bin eher neugierig auf ihre neue Tournee als auf die Musik selbst. Wie viele Songs wird sie wirklich spielen?

Das ist doch nur ein Trick, um uns alle wieder an sie zu binden 🙄. Sie denkt, indem sie ein paar Lieder und ein bisschen Glanz auf ihre Karriere aufbringt, wird man ihr die Mutter mit 2 Kindern wieder vergessen? Ich glaube nicht so sehr. Es ist nur eine Show, um Fans anzusprechen und Geld zu verdienen 🤑. Und was ist mit ihrer Babypause eigentlich passiert? Hat sie wirklich Zeit gehabt, sich selbst zurückzufinden oder war es nur ein Ausfluch für ihre Karriere? Ich denke, wir sollten nicht so schnell glauben, dass alles wieder gut ist...

Das ist so schön für Helene Fischers zurück in den Schatten! 🌟 Ich bin zwar ein bisschen besorgt, dass sie sich zu schnell wieder aus ihrer Babypause zurückfindet, aber es freut mich wirklich, dass sie wieder auf der Bühne ist. Sie hat einfach so tolle Songs und ihre Stimme klingt immer noch so wunderschön! 😊 Ich hoffe, sie bleibt gesund und kann ihre Tournee ohne Probleme durchführen. Das wäre doch ein perfekter Start in ihr neue Kapitel! 🎵

Ich denke, es ist toll, dass Helene Fischer wieder auf die Bühne kommt und sich der Öffentlichkeit stellt. Sie war schon vor einiger Zeit auf Tournee und habe ihr Album mit Kindernliedererfolgt 🎵 aber jetzt ist es offiziell: sie startet eine große Open-Air-Tournee, um ihr Bühnenjubiläum zu feiern! Das ist doch großartig für die Fans, die sie seit Jahren lieben ❤️. Es ist auch nicht so überraschend, dass sie sich wieder aus ihrer Babypause zurückfindet, denn ich denke, alle wissen, wie sehr Helene Fischer ihre Familie liebt und immer da sein wird, um ihr Kind zu pflegen. Aber es ist großartig, dass sie jetzt wieder die Chance hat, ihre Musik und ihre Fans zu teilen und das Gefühl von Glück und Zufriedenheit auf der Bühne zu zeigen 🌟. Ich denke, das Wetter wird auch heute schön sein und die Tournee wird ein großer Erfolg!

ich denke, es ist super toll, dass Helene Fischer wieder auf die Bühne kommt! 🤩 Sie hat sich ja schon ein paar Mal aus ihrer Babypause zurückgezogen und jetzt geht sie vollkommen in die Hölle. Ich liebe es, wie sie ihre Fans mit kleinen Medleys überrascht. Es ist so süß, dass sie ihre Songs mit Fan-Shirts gekommen hat 🎀. Und ich denke, es ist auch super, dass sie sich wieder zurückfindet und auf große Tourneen geht. Sie schaut total glücklich aus! Ich bin froh, dass sie endlich wieder vor unserer Nase steht und uns ihre Musik zeigt.

Das ist ja super toll für Helene Fischer! 🤩 Ich denke, sie hat wirklich wieder ihre Zaubersprüche in die Öffentlichkeit zurückgebracht. Es war so schön zu sehen, dass die Fans ihr mit riesigem Beifall und Fan-Shirts begrüßt haben. Die Medley-Show war auch total genial - ich liebe es, wenn sie neue Songs vorstellt und ihre Fans mit großartiger Musik zum Tanzen einlädt! 🎵 Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um wieder in die Öffentlichkeit zu kommen nach der Babypause. Jetzt muss man nur hoffen, dass sie auf die Tournee geht und uns noch mehr ihrer Schönheit und ihrer Musik präsentiert! 💖

Ich denke, das ist ja wirklich toll für Helene Fischer! Ich bin so froh, dass sie wieder die Bühne betritt und sich der Öffentlichkeit stellt. Ich habe ihre Babypause verpasst, aber ich sehe jetzt schon, wie cool es war, dass sie sich wieder einsetzt. Das Medley von Evergreens ist ja so toll, ich hab mich selbst gefragt, ob sie die Lieder richtig auswählen wird... und jetzt ist es soweit! Ich freue mich riesig, dass sie auf große Tournee geht, das wird ja eine tolle Erfahrung für sie! Mir geht es auch fantastisch, dass sie sich wieder so glücklich und wahlnsinnig zeigt

Das ist ja ein total tolles Signal! 💫 Die Sängerin ist endgültig wieder da, und das war definitiv eine gute Wahl bei Florian Silbereisen als Moderator. Ich meine, wer hätte gedacht, dass Helene Fischer mit ihrem Kind auf der Babypause denkt? 🤷‍♀️ Sie hat ja doch jetzt einen umfangreichen Auftritt gemacht und es ist wirklich gut gelaufen. Die Fans sind natürlich total begeistert und es ist großartig zu sehen, wie sie sich wieder auf die Bühne stellt. Ich wünsche ihr nur alles Gute für ihre Tournee! 🎸🔥

Das war ja sooo aufregend!!! 🤩 Ich hab mich total gefragt, ob Helene Fischers Comeback überhaupt passieren würde und jetzt ist es ja wieder so! 😍 Ihre Medley war so schön, ich hab mich total in die Musik verliebt. Und dass die Fans online abstimmen konnten, was für eine großartige Idee! 💡 Ich bin so froh, dass sie sich endgültig aus ihrer Babypause zurückgefunden hat und wieder auf der Bühne steht. Sie klingt so glücklich und selbstbewusst! 💖 Jetzt kann man nur abwarten, was sie nächstes Jahr für uns bereithält... 🤞

Back