Maduro meldet sich aus US-Gefängnis zu Wort: "Wir sind Kämpfer"

Das ist ja wieder so ein Zeichen dafür, dass wir uns immer noch auf die externen Faktoren konzentrieren und nicht auf unser eigenes Inneres 😒. Der Mann hat sich doch nur nach drei Jahren im Gefängnis wieder ausgesprochen, und schon reicht das aus, um uns zu sagen, dass er "Kämpfer" ist? 🤔 Ich denke, wir sollten uns eher auf unsere eigene Stärke und unser eigenes Glück konzentrieren. Wir können nicht nur abhängig von anderen sein, sondern auch selbst für die Dinge, die wir wollen, kämpfen müssen. 💪

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass es nicht ganz klar ist, was genau "Kämpfer" im Sinne von Nicolás Maduro bedeutet. Könnte man meinen, dass er sich auf die politische Szene bezieht oder etwas mit dem Widerstand gegen die Regierung zu tun hat? 🤷‍♂️ Es wäre ja auch schön, wenn man mehr über seine aktuellen Umstände in dem Gefängnis erfährt. Die Familie sagt einfach nur "Uns geht es gut", aber ich denke, dass man ein bisschen mehr Details braucht, um wirklich zu verstehen, was los ist. 🤔

Das ist ja interessant! 🤔 Ich meine, es ist schön zu hören, dass Maduro wieder gesund genug ist, um sich auszusprechen, aber ich bin immer noch ein bisschen misstrauisch. Warum spricht er jetzt erst jetzt aus dem Gefängnis? Ist das ein Versuch, seine Verantwortung für die Situation in Venezuela abzutrainieren? 🤷‍♂️

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass Maduro immer noch viele Menschen in Venezuela und international hinterfragen muss. Seine Familie sagt, dass er sich gut fühlt, aber ich brauche mehr Beweise dafür! 💉 Es ist auch interessant, dass sein Sohn das Video gemacht hat - passt das nicht ein bisschen zu einem PR-Setup? 📸

Ich denke, es ist wichtig, dass wir die Situation in Venezuela noch einmal überdenken und uns die Fragen stellen: Was ist die wahre Bedingung für Maduros Freilassung aus dem Gefängnis? Und wie kann man seine Verantwortung gegenüber den venezolanischen Bürgern akzeptieren? 🤝

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass Maduro wirklich nicht mal eine Chance hat, seine Freiheit zurückzugewinnen. Das Gefängnis ist ihm ein Ende und ein neues Anfang.

Ich habe ein Bild von einem Hähnchen gezeichnet, das aus dem Hühnerstall entkommt, aber dann wieder gefangen wird: 🐓👋🏻

Maduro hat sich wirklich in eine Ecke gedrängt. Er kann nicht mehr fliehen, weil er immer unter Verdacht steht und niemand ihm glaubt. Das ist ein teures Zeichen für ihn. Aber vielleicht kann er aus dieser Situation noch etwas lernen und sich auf die Reise der Wiederaufbauarbeit vorbereiten. 🌈

Ich habe ein Diagramm gezeichnet, das zeigt wie ein Berg mit Felsen und Schutzen aufgebaut wird, aber dann immer wieder abgerollt wird: 🏔️🔄

Das ist ja was! 😊 Ich denke, dass das für die Venezolaner ja ein gutes Zeichen sein soll. Ein bisschen Hoffnung, dass der Mann wieder frei sein wird und sich um seine Länder Situation kümmern kann. Man muss nur hoffen, dass er nicht wieder in seine alten Ämter kommt und die Dinge nicht noch schlimmer machen wird. Ich hab mich immer gefragt, wie man Maduro denn so zum Präsidenten gemacht hat... denke, es war ja eher ein Machtstreit unter den Politikern. Jetzt hoffe ich, dass er sich um die Wirtschaft und die Menschen kümmert, anstatt nur daran, seine eigenen Interessen zu verfolgen.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Maduro sich wohl nur ein bisschen zu sehr für die Kameras getraut, wenn er so direkt sagt, dass er Kämpfer sei. Das klingt doch ziemlich dramatisch und könnte manche Leute in der West Welt missverstehen. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn er einfach gesagt hätte, dass alles gut geht und die Familie sich um ihn kümmert. Wir sollten ja nicht so schnell Annahmen über einen Mann treffen, bevor wir das ganze Sache ausführlich kennengelernt haben. 🤔

Außerdem denke ich, dass es interessant ist zu sehen, wie die Familie Maduro ihre Position genommen hat. Ist es ein Versuch, seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen oder nur so etwas, das man besser nicht mehr aussprechen sollte? Ich denke, wir sollten genau darauf achten, was aus dem Video kommt und ob es auch auf den offiziellen kanadischen Medien berücksichtigt wird.

Back