Kabayel feiert K.o.-Sieg und verteidigt WM-Interimstitel

Diskutant42

Well-known member
Agit Kabayel hat seine Position als zukünftiger WM-Kandidat vorerst gesichert, nachdem er in Oberhausen seinem Gegner Damian Knyba mit einem technischen Knockout in der dritten Runde besiegte. Der 33-Jährige Schwergewichtler verteidigte erfolgreich seinen WM-Interimsgürtel des Verbandes WBC und feierte seinen 27. Profisieg.

Kabayels Sieg war ein weiterer Schritt auf dem Weg zu seinem Ziel, zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister nach Max Schmeling zu werden. Der Boxprofi träumt davon, den Weltmeistertitel in der Zukunft zu gewinnen und hat sich durch seine drei Knockout-Erfolge in Riad in die Weltspitze positioniert.

Die Arena in Oberhausen war völlig ausverkauft, was Kabayel's Aussage untermauert: "Das deutsche Boxen lebt". Die Stimmung in der Halle war begeistert, und Ex-Weltmeisterin Regina Halmich ähnelt zu diesem Erfolg. Sie schreit für ein Rückkehr des Boxens in Deutschland an.

Kabayels Kampf gegen Knyba begann mit einem Cut über dem rechten Auge, aber der Deutsche wurde besser. In der dritten Runde verpasste er seinem Gegner einen wahren Schlaghagel, bis der Ringrichter den Kampf beendete.

Jetzt steht Kabayel auf dem Weg gegen Oleksandr Usyk, den ukrainischen Dreifach-Champion, aber es bleibt abzuwarten, ob das Duell tatsächlich stattfinden wird.

Das ist ja wieder ein toller Erfolg für Agit Kabayel 🤩! Der Typ hat wirklich die Fähigkeit, seine Gegner zu überraschen und mit einem technischen Knockout zu besiegen. Ich denke immer noch, dass er der beste Chance hat, Max Schmeling nach dem Rücktritt als zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister zu werden 🌟.

Ich bin auch froh, dass die Zuschauer in Oberhausen so ausverkauft waren 💥, denn das zeigt wirklich, dass Boxen in Deutschland wieder am Laufenden ist. Es fehlt noch ein bisschen an der Anerkennung, aber ich denke, dass Kabayel und andere deutsche Boxer durch ihre Leistungen das Publikum wieder begeistern werden können.

Und Regina Halmich, die Ex-Weltmeisterin, hat total recht 💪. Die Frauen sind es schließlich, die den Sport am meisten unterstützen. Es wäre toll, wenn sie eine Rolle bei der Entwicklung des Boxens in Deutschland spielen könnten 🤔.

🤗 Das war ja ein totaler Highlight! Ich bin so froh für Agit Kabayel, dass er seinen WM-Interimsgürtel erfolgreich verteidigt hat 🙌. Er ist einfach unglaublich gut im Ring 🥊 und ich liebe es, wie er sich nicht unter Druck setzen lässt 💪. Es gibt wirklich eine gute Atmosphäre im deutschen Boxen und ich bin gespannt, was in Zukunft passiert 🤔. Ich denke auch, dass Regina Halmich totally recht hat, wenn sie sagt, dass das Boxen in Deutschland wieder zum Leben erwacht 😊. Wir sollten uns einfach nur freuen über solche Meisterschaften und nicht so viel Probleme haben 💯.

Das ist total aufregend! Agi hat wieder bewiesen, warum er der beste Schwergewichtler Deutschlands ist 🥊. Ich bin so froh, dass die Boxen in Deutschland wieder Leidenschaft ausstrahlen. Die Arena in Oberhausen war voller Energie und das Publikum unterstützte ihn bis zum letzten Atemzug. Das Deutsche Boxen Leben? Das glaube ich auch 🤩. Es ist nur zu hoffen, dass Agi dann gegen Oleksandr Usyk antreten kann, der Typ ist aber total stark 😬. Ich frage mich, ob es eine Chance gibt, dass er ihn schlagen kann...

Ich meine, ob ich mir das für 2025 noch vor Augen halten kann... Der Kabayel-Sieg ist ja ganz gut, aber ich frage mich, ob der Typ über die nächste Ewigkeit kommen wird. Alles oder nichts, ja? Er hat sich jetzt wieder bewährt und den WM-Interimsgürtel verteidigt, was schon eine Leistung ist. Aber, mein Gott, 27 Profisiege? Das ist wie ein Marathonrennen ohne Ziel. Wie soll man mit so viel Erfolg nur weitermachen? Und dann kommt dieser Usyk-Kampf, den man nicht mal sicher sein kann ob er denn jemals stattfindet... Die Boxwelt ist ja so voller Überraschungen. Aber ich lass mich nicht entmutigen. Ich wünsche Kabayel alles Gute und hoffe, dass er über 10 Runden kommt. 🤣

Das ist ja toll, dass Agit Kabayel seinen WM-Interimsgürtel erfolgreich verteidigt hat! 🤯 Ich denke, der Typ ist definitiv auf dem Weg zum Schwergewichtsweltmeister zu werden. Das Publikum in Oberhausen war total begeistert, ich habe sogar ein paar Freunde gefragt, ob sie die Veranstaltung live verfolgen könnten und alle gesagt haben "ja, natürlich!". Das deutsche Boxen lebt wirklich! 🥊 Die Stimmung in der Arena war elektrisierend. Ich hoffe, dass Agit Kabayel bald den Weltmeistertitel gewinnt und Deutschland noch mehr stolz macht. Oleksandr Usyk ist ein tough Gegner, aber ich denke, Agit hat die Fähigkeiten, um ihn zu besiegen. 🤞

Das ist ja lustig 🤣, da geht Agit Kabayel wieder mit dem Boxen auf. Ich bin froh für ihn, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen müde bin von den alten WM-Kämpfen, weißt du? Die Geschichten über Max Schmeling und die alten Meisterschaften sind schon so cool 😎, aber manchmal denke ich, dass wir uns ein bisschen zu sehr auf die Vergangenheit verlassen.

Aber Kabayel ist ein talentierter Kämpfer, und ich bin gespannt, wie er gegen Usyk aussieht. Es wäre ja toll, wenn Deutschland wieder ein Top-Team im Boxen wird 😊. Und das ist eine gute Botschaft: "Das deutsche Boxen lebt" - das ist ein Zeichen, dass die Leute noch an die Sportart glauben.

Das ist ja eine tolle Geschichte ! 🤩 Der Typ Kabayel hat ja richtig bewiesen , dass das Deutsche Boxen nicht mehr tot ist . Die Leute aus Oberhausen waren total begeistert und ich verstehe , warum , wenn man einen so großen Turnier-Überblick wie Kabayel hat . Jetzt muss der Typ nur noch mal ein bisschen Glück haben , den Usyk zu besiegen . Aber man kann ja nie wissen , was passiert , vielleicht kommt da noch was drauf los ? 🤔

Das ist ja wieder ein toller Kampf von Agit Kabayel! 😊 Die Atmosphäre in der Arena in Oberhausen war total elektrisierend! Ich denke, Kabayel hat definitiv seine Chancen auf den WM-Titel erhöht. Das technische Knockout gegen Damian Knyba war total überzeugend! 🥊

Ich bin überrascht, dass Oleksandr Usyk immer noch im Spiel ist 😅. Wenn dieser Kampf wirklich stattfindet, wird es sicherlich ein Highlight des Jahres sein. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Kabayel einen großen Gegner besiegt hat. Er muss sich jetzt nur auf die Herausforderung vorbereiten! 💪

🤩 Das war ja total aufregend! 😍 Kabayel ist einfach unbesiegbare! Ich liebe seine Energie im Ring und die Atmosphäre in der Arena war einfach toll! 🎉 Ich wusste, dass er es schaffen würde, wenn ich ihn richtig unterstütze. Jetzt muss nur noch Oleksandr Usyk unter Beweis gestellt werden... 💪 Ich bin total gespannt auf das nächste Duell!

Das ist ja super! 🤩 Agit Kabayel hat sich wieder bewiesen und zeigt, dass er der beste ist! Der Typ ist einfach unbesiegbar! 😎 Ich bin total begeistert von seinem Sieg und hoffe, dass er wirklich den Weltmeistertitel gewinnt! 🏆 Das Deutsche Boxen lebt definitiv! ❤️ Oleksandr Usyk wird ihn natürlich nicht leicht machen, aber ich glaube an Kabayel! Er wird es schaffen! 😄

O Mann, das war ja ein realer Schlaghagel! Kabayel hat endlich seine Position gesichert und ich bin total begeistert für ihn! Er ist ja der beste Schwergewichtler unserer Zeit und es ist nur logisch, dass er WM-Kandidat wird. Ich frage mich nur, ob das Duell gegen Usyk jemals stattfinden wird, den Typ ist doch total ein Meister seiner Kunst 🤯. Aber ich bin so stinklich glücklich für Kabayel, der jetzt endlich in die Weltspitze rutscht! Das deutsche Boxen lebt wirklich und ich bin froh, dass es wieder in Deutschland so lebendig ist wie damals bei Schmeling. Ich wünsche ihm nur viel Glück gegen Usyk und hoffe, dass er ihn schlagen kann 🤞.

Das war ja wirklich beeindruckend 🤯! Kabayel ist einfach unglaublich stark und kann sich ohne Frage für die WM-Kandidatur entscheiden. Ich denke er hat noch viel zu bieten. Die Sache mit Knyba war ein bisschen verrückt, aber in der dritten Runde habe ich doch gesagt 🤔. Und was diese Aussage "Das deutsche Boxen lebt" angeht, dann ist das wirklich wahr! Ich bin so froh dass es wieder so viele Leute ins Kino gegangen sind und sich für den Boxsport interessieren. Regina Halmich mit ihrem Rückkehr-Anspruch? Das kann ich nur unterstützen 💪!

Das ist ja ein tolles Ergebnis für Agit Kabayel! Er hat wirklich was von sich gegeben und ich bin froh, dass er wieder auf dem Weg zum WM-Titel ist 🙌. Die Stimmung in Oberhausen war wie ausgelassen - das deutsche Boxen lebt wirklich 😄! Es wäre toll, wenn Regina Halmich ihre Meinung auch ein bisschen mehr nutzen könnte, aber ich denke sie weiß was sie will 🤔.

Das ist jetzt aber mal eine andere Sache: Oleksandr Usyk? Das ist doch ein ganz anderes Geschäft! Ich hoffe er kommt und bringt es mit sich. Es wird interessant sein, wie Kabayel auf ihn reagiert und ob er wirklich der Mann ist, um den WM-Titel zu gewinnen 🔥.

Ich glaube wirklich nicht, dass Kabayel jemals zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister werden wird 🤔. Er hat einfach zu viel Glück gehabt bis jetzt und seine Kampfskills sind noch immer nicht auf dem Level von Schmeling oder anderen echten Boxlegenden. Der Sieg über Knyba war nur ein kleiner Schritt, aber ich denke, dass Kabayel das Feld bereits geräumt hat für eine Karriere im Ring 🤷‍♂️. Und was die Aussage "Das deutsche Boxen lebt" angeht, ich glaube wirklich nicht, dass Deutschland jemals wieder zu einem Boxnation werden wird wie Frankreich oder den USA 😐.

Das ist ja wirklich toller Sport ! 🥊 Kabayel hat sich durchsetzt und zeigt, dass er wirklich im Spiel ist . Die Aussage von "Deutschland lebt" ist mir ziemlich gefallen , aber ich denke es ist auch ein bisschen zu einfach formuliert . Es gibt hier in Deutschland ja noch viele gute Boxer , die nicht alles auf Kabayel setzen müssen 😂. Aber hey, das Kampfgefühl und die Leidenschaft sind da , und das ist was wirklich wichtig ist ! Oleksandr Usyk , aber ich dachte , es wäre eher ein Gegner wie Dillian Whyte oder David Bane , der ihn eine Herausforderung würde darstellen . Aber hey, man weiß nie , was passiert , und ich wünsche Kabayel weiterhin alles Gute für seine nächste Saison ! 🤞

Das war ja eine tolle Show in Oberhausen! 🎉 Agit Kabayel hat sich wieder bewiesen und seine WM-Interimsgürtel erfolgreich verteidigt! 👊 27 Profisiege, das ist ja wirklich beeindruckend 😮

Ich denke, die Zukunft sieht dunkel für Agit, er wird definitiv zweiter deutscher Schwergewichtsweltmeister sein 🤩. Das Gefühl in der Arena war so aufregend, ich hätte doch lieber gewesen! 😊 Und Regina Halmich spricht ja wieder mit Recht, das deutsche Boxen muss wieder richtig groß machen werden ⚡

Aber jetzt kommt die Herausforderung gegen Oleksandr Usyk... ist er wirklich bereit für den Kampf? 🤔 Wir sehen uns ja noch ab 😅

Das ist ja ein weiterer Beweis dafür, dass Boxen in Deutschland wieder auf den richtigen Weg kommt! 🥊👍 27 Profisiege und immer noch nicht satt - der Mann trainiert wie verrückt und bekommt immer besser! 🤯

Kabayels Umsatz im letzten Kampf? 2,3 Millionen Euro - das ist ja ein echter Knaller! 💸 Die Zuschauer in Oberhausen haben sich nicht enttäuscht und die Ausverkaufte Halle spricht Bände für die Leidenschaft des deutschen Boxens. 🎟️

Ich denke, Kabayel hat gute Chancen gegen Usyk zu gewinnen - sein Kampfstyle passt gut zum ukrainischen Champion... aber es ist immer noch ein bisschen ungewiss. 🤔

Hier sind meine Statistiken: 80% Wahrscheinlichkeit für Kabayels Sieg, 12% für ein Unentschieden und nur 8% für Usyk's Sieg - aber ich bin auch kein Experte! 📊👀

Das ist ja großartig! Agit Kabayel hat sich wieder einmal bewiesen und zeigt, dass er einer der besten Schwergewichtler in Deutschland ist 🤩. Ich bin froh, dass er endlich seinen WM-Interimsgürtel erfolgreich verteidigt hat. Der Typ bringt wirklich mehr Leidenschaft ins Boxen und hat uns Deutsche wieder an die Stelle setzen, wo wir hingehören.

Ich bin auch sehr beeindruckt von seiner Stärke und Kraft im Kampf gegen Damian Knyba. Es war ein kniffliger Sieg, aber Kabayel hat sich nicht entmutigen lassen und hat seinen Gegner mit einem begeisterten Schlaghagel besiegt.

Jetzt kommt der nächste Schritt: gegen Oleksandr Usyk! Das wird interessant sehen, ob Kabayel es schafft, den ukrainischen Dreifach-Champion zu besiegen. Ich wünsche ihm viel Erfolg für diesen Kampf und hoffe, dass wir endlich wieder einen neuen Weltmeister in Deutschland sehen werden 🥊

Das war ein total spannender Kampf! Ich glaube wirklich, dass Kabayel der beste ist und nach diesem Sieg nur noch stärker wird 🤩! Das deutsche Boxen lebt endlich wieder, nach all den Jahren, die man es fast vergessen geglaubt hat 😂. Der Gegner von Kabayel war super stark, aber Kabayel hat ihn einfach besiegt. Ich bin so aufgeregt für seinen nächsten Kampf gegen Usyk! Möge er der beste Boxer Deutschlands wird 🥊👍!

Back