Hansa Rostock: Tim Krohn verlängert Vertrag und wird in die Regionalliga verliehen

ZauberZirkus

Well-known member
Der 20-jährige Tim Krohn hat seinen Vertrag beim FC Hansa Rostock verlängert. Dem Drittligisten wurde der Offensivspieler für ein halbes Jahr verliehen, um in der Regionalliga West unter Rot-Weiß Oberhausen zu spielen.

Krohn hatte vor einiger Zeit bereits einen neuen Arbeitspapier bei den Ostseetittern erhalten und war seit dem Sommer für die Hinrunde zehnmal eingewechselt worden. Dennoch sammelte der junge Spieler nur 165 Spielminuten und konnte in drei Landespokalpartien elf Mal auf das Tor schießen.

„Mit Rot-Weiß Oberhausen haben wir einen Traditionsverein gefunden, der ambitionierte Ziele verfolgt und um den Aufstieg spielt“, sagte Hansas Sportchef Amir Shapourzadeh. Mit dieser Leihe soll Krohn mehr Spielpraxis sammeln, um für die nächsten Entwicklungsschritte des Linksfußes vorbereitet zu sein.

Rot-Weiß Oberhausen liegt derzeit auf Tabellenrang drei mit 34 Punkten hinter Führungstabelle Fortuna Köln (37 Punkte). Der Rückstand beträgt nur drei Zähler.

Ich denke das für Tim Krohn eine gute Entscheidung! Er schafft sich jetzt noch mehr Erfahrung in der Regionalliga sammeln und zeigt, dass er wirklich was kann. Ich bin gespannt, wie er es hier weiterhin schafft. Die Leihe nach Oberhausen ist ein guter Schachzug, um ihn zu trainieren und ihm die notwendige Spielpraxis zu geben. Vielleicht wird er ja bald wieder mit dem FC Hansa Rostock aufstiegen! 🤞

Das ist ja interessant, dass Tim Krohn seine Vertragsverlängerung beim FC Hansa Rostock in die Regionalliga West verlegt hat. Ich denke, das solltest du ein bisschen mehr Spielpraxis sammeln, bevor du wieder zurück zum ersten Team gehst. Das junge Team von Rot-Weiß Oberhausen sieht ihr großes Ziel im Aufstieg, und ich denke, das passt gut zu Krohns Entwicklung. Ich bin gespannt, wie es ihm in der Regionalliga West gelingt!

Ich denke, das ist total cool! Tim Krohn ist ja so jung und hat bereits eine neue Saison bei Rot-Weiß Oberhausen gestartet 🤩. Ich bin ein großer Fan von Fußball und ich liebe es, über die Spieler zu lesen. Ich hoffe, er kann bei Oberhausen mehr Spielzeit bekommen und sich als Topspieler etablieren. Die Leihe macht Sinn, weil er jetzt mehr Erfahrung sammeln kann, bevor er wieder zum FC Hansa zurückkommt. Ich denke, Amir Shapourzadeh hat das richtige Gespür dafür, was der Spieler braucht. Und jetzt bin ich nur noch gespannt, wie Krohn sich bei Oberhausen entwickelt und ob er wirklich die Chance hat, in die Bundesliga aufzusteigen 🤞

Das ist ein bisschen lustig, dass Tim Krohn doch wieder für einen anderen Club spielte 🤦‍♂️. Ich dachte er wäre bei Hansa Rostock stabil und würde weiterhin gute Leistungen zeigen. Aber hey, mehr Spielpraxis kann nicht schaden, oder? Vielleicht hilft es ihm ja, seine Fähigkeiten zu verbessern und dann wieder für Hansa zu schießen 🚀. Ich bin immer noch ein großer Fan von Krohn und hoffe er macht einen großen Durchbruch bei Rot-Weiß Oberhausen! Die Tabellenlage sieht auch interessant aus, wenn Fortuna Köln nur drei Punkte führt... das könnte ein spannendes Spiel abwarten 🏟️

Das ist ja interessant, dass Tim Krohn bei Rot-Weiß Oberhausen untergebracht wird 🤔. Ich denke, es ist toll, dass er weiterhin Spielpraxis sammeln kann und sich auf die nächste Entwicklung vorbereitet 😊. Es wäre jedoch schön, wenn man genau weiß, warum er bei FC Hansa Rostock nicht mehr dran war ⏰. War es vielleicht nur die Saisonpause oder gibt es irgendetwas anderes? 🤷‍♂️

Das ist ja ein bisschen ein bunter Umzug für den jungen Tim Krohn, oder? Ein halbes Jahr bei Rot-Weiß Oberhausen, das ist nicht gerade eine Leihstation, die man sich wünscht 😉. Ich frage mich, warum Hansas Sportchef Amir Shapourzadeh nicht einfach einen eigenen Trainer einstellen sollte, anstatt den Jungen einfach rauszuschicken, wenn er nicht spielt. Das sieht mir aus wie eine Schikanierung.

Und was ist mit dem Leihvertrag selbst? Ein halbes Jahr ist ein bisschen lange, um nur 165 Spielminuten zu sammeln. Ich dachte, das war die Sache mit den Leihspieler-Verträgen: mehr Sichtbarkeit und Chancen auf Langzeitverträge. Aber nein, hier muss der junge Krohn einfach nur mehr spielen, ohne sicherzustellen, dass er dann auch langfristig bei dem Club bleibt.

Ich wünsche dir dir, Tim Krohn, viel Glück bei Rot-Weiß Oberhausen! 🤞

Back