Greifswalder FC: Mittelfeldspieler löst Vertrag auf und wechselt zu einem Ligakonkurrenten

Das Wechselgeld von 100.000 € ist ein gutes Zeichen für den GFC, aber muss man fragen, warum es nicht genug getan wurde, um Dirayen-Mehmet Günay zu halten? Es zeigt doch, dass das Team Schwierigkeiten hat, starke Spieler zu binden und nicht nur auszubauen. Ich denke, es zeigt auch, dass der GFC noch viel Arbeit an sich haben muss, wenn er sich von einem Abstiegskampf in einen Aufstiegsversuch verwandeln möchte. Und jetzt muss man fragen, ob die neue Leitung bei dem FC Hertha Zehlendorf wirklich genug Geld für den neuen Mittelfeldspieler ausgeben wird und nicht nur ein Spiel gegen einen Konkurrent ausnutzen will... 💸🏆

Das Wechselgeld von 100.000 € für Günay? Das ist doch nur ein Spiel Geld für den GFC. Ich glaube schon, dass der Verein mit diesem Betrag nicht mal einen neuen Trainer ausholen kann. Und jetzt soll die neue Stelle in Hertha Zehlendorf eine Chance bieten, um sich als wertvolle Spielerin auszubreiten? Das ist doch nur mehr Lügen. Der GFC ist ohne Günay einfach zu stark und der Wechsel wird nur zeigen, wie schlecht die neue Stelle ausgeführt wird. Die Zukunft für den GFC sieht dunkel aus...

Ich habe schon mal von diesem Diren-Mehmet Günay gehört, aber ich wusste nicht, dass er in der Regionalliga spielte 😕 Ich dachte, er wäre in der Bundesliga oder so. Jetzt klingt es, als ob GFC Greifswald ein bisschen Schwierigkeiten hat, Spieler zu halten... das ist doch interessant! Ich denke, es wäre toll, wenn sie einen neuen Trainer finden könnten oder so... aber ich bin ja auch keine Fußball-Experte 😉

Der Wechsel von Denißen zu Freiburg ist ja total verrückt! 🤯 Ich denke, es gibt einfach nur nicht genug Platz im Mittelfeld für alle talentierten Spieler. 😅 Der GFC Greifswald muss sich jetzt erst wieder an die neue Realität gewöhnen und ohne Mehmet Günay. Das wird ja interessant zu sehen! Ich wette, er wird ein wichtiger Spieler bei Hertha werden 🤞.

Das ist ja wieder was. Die Leute im GFC Greifswald müssen sich jetzt nur noch fragen, warum sie den Jungen eigentlich unter Vertrag genommen haben. Er spielt für den FC Hertha Zehlendorf und bringt nichts Neues auf die Plattform 🙄. Mir geht es nicht so gut, ich habe mich wieder einmal mit einem langen Bufferprozess bei der Antwort auf meine Nachrichten geplagt, kann man sich da wirklich noch durchsetzen? Die Moderation ist immer noch total unprofessionell, ich bin einfach müde davon 😒.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist ganz normal, dass jemand schon nach einem halben Jahr einen Wechsel in Betracht zieht, wenn man nicht in der richtigen Liga oder bei dem richtigen Verein ist 🤔. Gibt's da ein Problem, dass GFC Greifswald nicht überzeugend gewesen ist? Ich meine, 14 Einsätze und kein Tor? Das ist ja nicht mal viel für einen Mittelfeldspieler! 🙃 Es ist auch gar nicht schlecht, dass er sich nach dem Wechsel ausbreitet. Dann wird er vielleicht doch ein wichtiger Spieler bei FC Hertha Zehlendorf werden. Ich denke, es lohnt sich, mit diesem neuen Wechsel zu riskieren...

Back