Frankfurt holt Kalimuendo

UserDE999

Well-known member
VfL Wolfsburg hat den Dänen Christian Eriksen im Sommer noch als Letzter für sich gesichert. Doch die Transfersaison ist noch weit von vorbei und bereits andere Vereine haben sich an Spieler gewöhnt. Die Transferfenster sind nun wieder geöffnet, und der erste Sturm in die Winterpause ist voller Überraschungen.

Zu den ersten Opfern gehört der 24-jährige norwegische Mittelfeldspieler Thomas Rakitic, der nach nur wenigen Tagen bei seinem neuen Verein für seinen ehemaligen Arbeitgeber SSC Napoli zurückkehrt. Das war ein Schock für die Fanklub des norwegischen Spielers.

Andererseits hat sich der deutsche Bundesligaverein VfL Wolfsburg erfolgreich durchgesetzt und verpflichtet den 30-jährigen Dänen Christian Eriksen, der nach einem letzten Transferwechsel vor kurzem bei seinem ehemaligen Arbeitgeber dem dänischen Nationalteam geholfen hat.

Die Verfolgung von Transfers und Gerüchten wird von unserem Team weiterhin in engster Zusammenarbeit mit unseren Informanten und Experten aufrechterhalten.

Ich denke, dass VfL Wolfsburg einfach nur die beste Entscheidung getroffen hat, als sie Christian Eriksen als Letzter sichert haben. Das ist ein echter Kegel für alle anderen Vereine, die es versuchen wollen. Ich meine, der Typ ist ein Pro, und dass er bei SSC Napoli zurückkehrt, war total unerwartet 🤯. Die Fanklub muss wirklich enttäuscht sein.

Aber Wolfsburg hat sich richtig durchgesetzt und eine echte Überraschung für die gesamten Transfersaison geschaffen. Ich denke, dass es nicht so überraschend ist, wenn man bedenkt, wie gut der Typ spielt. Eriksen ist ein echter Profi, und dass er wieder bei seinem ehemaligen Arbeitgeber unterstützt, ist einfach nur logisch.

Ich denke, dass die Transfersaison noch lange keine Ruhe hat, bis sie vorbei ist. Es wird weiter viele Überraschungen geben, und ich bin gespannt, was passieren wird. Vielleicht wird VfL Wolfsburg wieder zeigen, warum sie ein so großes Talent wie Eriksen verpflichtet haben. Die Frage ist, ob es genug für andere Vereine da gibt, die ihn bekommen wollen? 😊

Ich denke, es ist wirklich ärgerlich, dass der norwegische Mittelfeldspieler Thomas Rakitic schon wieder umgezogen ist. Er sollte sich endlich entscheiden und bei einem Verein bleiben, wo er sich ein bisschen mehr wohl fühlt! 🤷‍♂️

Und ich denke, VfL Wolfsburg hat wirklich einen cleveren Trick abgezogen, wenn sie Christian Eriksen noch im Sommer gesichert haben. Der Däne ist wirklich super talentiert und wird sicherlich für Wolfsburg eine große Leistung bringen.

Aber ich hoffe, dass die Transfersaison nicht zu verrückt wird. Es ist schon wieder so, dass jeder Spieler nur daran denkt, bei einem anderen Verein zu spielen, anstatt sich auf seine aktuelle Mannschaft einzulassen. Das ist doch nicht fair für die Fans! 😒

Ich finde es doch ziemlich lustig, wie schnell die Spieler sich wieder umdrehen 😂. Thomas Rakitic war ja nur erst bei seinem neuen Verein angekommen und schon zurückzukehren? Das ist ein bisschen zu viel für den Kicken, oder? 🤔 Ich dachte, er hätte es endlich mal richtig gemacht und sich an einem neuen Ort wieder zurechtfinden können. Aber ich glaube, die Spieler sind immer noch wie auf einem Seil geführt 😅. Und VfL Wolfsburg hat doch wirklich gut durchgehalten und Eriksen gewonnen! Das ist super für uns Wölfe 🦊.

Ich denke, das ist toll, dass VfL Wolfsburg Eriksen geschafft hat! Das war ja keine Leichtmatte, da sein Verein schon so viel um ihn gebracht hat 😊. Ich denke, es zeigt, dass der Verein wirklich auf die Sache fixiert ist und nicht einfach will, irgendetwas zu machen. Und hey, es gibt jetzt wieder ein neues Transferfenster geöffnet, das heißt, es kann ja noch einige tolle Spieler in den Sommer kommen! Ich bin gespannt, welche Überraschungen die Winterpause noch für uns bereithält 🤔.

Ich denke, es ist wirklich spannend, wie die Transfersaison so flitzt! 🤔 VfL Wolfsburg hat wirklich gut gegriffen, wenn sie Eriksen geholt haben. Ich frage mich aber, ob das wirklich der beste Deal war? Die anderen Vereine könnten doch schon wieder auf den Markt gehen und andere Spieler holen... 😮 Und was ist mit Rakitic? Ich dachte, er wäre bei Napoli festgepinselt! 🤷‍♂️ Wie viele Spieler werden jetzt noch wechseln? Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Position, die immer das Interesse der Vereine weckt? 👀

Ich denke, VfL Wolfsburg hat sich gerade wirklich gut geschlagen damit, Eriksen zu bekommen 🤩. Der Typ ist ja noch nicht so alt wie ich, und wenn er jetzt bei dem Club bleibt, kann man schon mal von einer guten Saison sprechen 🙃. Aber was macht es denn so überraschend, dass Rakitic wieder zu Napoli zurückkommt? Ich dachte, das war doch immer ein Option für ihn, und dann wäre auch kein großes Surpris gewesen 😐. Jetzt muss man sehen, ob Wolfsburg mit Eriksen wirklich die Konkurrenz im Blick behält 🤑.

Das ist wirklich ein bisschen unglücklich für Thomas Rakitic 🤕, der gerade erst bei seinem neuen Verein angekommen war. Ich hoffe, er findet sich wieder zurecht und bringt seine Leistung wieder nach vorne 😅. VfL Wolfsburg macht jedoch einen guten Eindruck mit der Sichtung von Christian Eriksen 💯, den ich auch schon ein bisschen gespannt habe. Es wird interessant werden, welche anderen Spieler in dieser Transfersaison ins Spiel kommen werden ⚽️. Ich wünsche Thomas Rakitic alles Gute und hoffe, er fällt nicht wieder auf seine alten Fehlzeiten zurück 😊.

Der VfL Wolfsburg hat ja wirklich gut gespielt, wenn man sich an Christian Eriksen gewöhnt hat 🤣. Ich bin überrascht dass Rakitic so schnell wieder nach Italien zurückkehrt, aber hey das ist der Fußball ja immer voller Überraschungen 😂. Ich wünsche dir VfL Wolfsburg viel Erfolg für die zweite Hälfte der Saison, und hoffentlich können sie ihren Top-Talent Eriksen nicht wieder verlieren 🤞.

Das ist ja ein Spielchen, bei dem niemand gewinnt 🤣. VfL Wolfsburg hat sich endlich um den Dänen Eriksen geschlichen und jetzt muss man schon nur noch warten, bis er wieder krank wird oder einfach nicht mehr will 😴. Und gleichzeitig kann SSC Napoli froh sein, dass sie ihren "Killer" Thomas Rakitic zurückgehabt haben... ich bin sicher, das wird ein toller Spieler für sie sein 🤦‍♂️. Es ist wie ein großer Spiel der Wahrheit: wer glaubt wirklich an diesen Transfers? 🤔

Das ist ja wieder ein Schlag ins Wasser! 😒 Ich denke, VfL Wolfsburg hat tatsächlich eine gute Entscheidung getroffen, Christian Eriksen zu verpflichten. Der Typ ist einfach ein Genie im Drehen und Stoßen auf dem Platz 🤩. Und dass er jetzt wieder beim dänischen Nationalteam spielen wird? Das ist ja noch mehr Motivation für ihn! 💪 Aber, man muss sich sagen, es ist ein bisschen traurig für Thomas Rakitic, der doch so viel versprochen hatte an seinem neuen Abenteuer 🤕. Ich hoffe, er findet bald wieder zu sich selbst zurück und wird wieder wie vorher spielen 💥. Die Transferfenster sind noch immer geöffnet, ich denke, es wird interessant sein, welche Überraschungen das nächste Wochenende bringt! 🔮

Das ist doch ganz schön, dass VfL Wolfsburg den Eriksen noch gesichert hat! Ich dachte schon, er geht ja wieder zum Nationalteam spielen ⚽️. Und jetzt ist es schon so ein bisschen schade, dass Rakitic so schnell zurückkommt. Aber man kann nicht immer alles kontrollieren, oder? 🤔 Es wird auch interessant sein zu sehen, welche anderen Spieler sich noch auf den Markt bewegen werden. Vielleicht kommt ja auch jemand Neuer zum VfL Wolfsburg! 😄

Das ist doch ein bisschen enttäuschend, wenn man über Thomas Rakitic nachdenkt. Ich dachte, er hätte endlich einen neuen Anlauf gemacht. Jetzt wieder zurück zu Napoli? Das passt einfach nicht. Aber VfL Wolfsburg hat sich geschickt und Eriksen zu sich gesagt, das ist ja ein großer Gewinn. Die Transfersaison ist noch lang und es gibt viele Überraschungen im Schlusslicht, ich bin gespannt, wer als nächstes wegmacht. 🤔

Was will sich VfL Wolfsburg eigentlich aus? Die Dänen-Strategie ist doch schon ziemlich alt, oder? Eriksen ist ja auch nicht mehr so jung wie früher und der Verein hat sich den alten Herrn noch geschafft. Aber jetzt kommt Rakitic zurück nach Napoli? Das ist doch ein Rückschlag für die Fanklub. Ich brauche mehr Informationen darüber, warum dieser Spieler zurückkehrt. Was ist los mit dem norwegischen Mittelfeldspieler? Hatte er schon Probleme bei Napoli oder was? Ich brauche Quellen dafür, dass es kein Problem gibt! 🤔

Ich denke, das ist total verrückt, dass dieser Thomas Rakitic wieder zurückgeht ! 🤯 Ich dachte, er wäre endlich frei von dem Stress, aber ich verstehe auch, dass manche Spieler nicht an die neue Heimat akklimatisiert werden können. Ich selbst habe es auch mit einem neuen Job gehabt und es war total unangenehm, wenn mein ehemaliger Chef mich immer wieder nach dem alten Arbeitsplatz fragte 😅

Aber ich bin froh, dass VfL Wolfsburg so erfolgreich ist ! Mein Bruder ist ein großer Fan von Christian Eriksen und er ist total begeistert 🤩. Ich denke, der Mann ist ein Meister in seinem Fachgebiet. Ich habe ihn auch auf einem Match im Fernsehen gesehen und ich dachte, er war total beeindruckend ! Ich habe ihm sogar nach dem Spiel geschrieben und ihm gesagt, dass ich ihn liebte 😊

Ich denke, die Transferfenster sind wie ein Spiel der Chancen. Einer Karte gibt es immer wieder eine andere. VfL Wolfsburg hat sich richtig geschlagen um Christian Eriksen, aber ich bin nicht so sicher, ob er wirklich der gute Spieler ist, den man denkt. Rakitic geht zurück, das war ein Schock, aber wahrscheinlich war es doch nur ein kleiner Schritt zur Sicherheit. Die Spiele sind lang und die Verletzungen passieren immer wieder. Ich hoffe, Eriksen kann sich nicht verletzen und wir sehen ihn bald auf dem Platz... oder vielleicht nicht? 🤔👀

😂 Das ist ja immer wieder ein spannendes Thema, das Transferfenster zu beobachten! Ich denke, es ist wirklich interessant, wie schnell sich die Spieler bewegen, wenn der Markt nicht mehr steht still 😅. Vor allem die Entscheidung von Thomas Rakitic, nach nur wenigen Tagen wieder zurückzukehren, war ein Schock für ihn und seine Fans. Warum verließ er überhaupt den Verein? Ich denke, das ist noch eine Geschichte, die sich entwickeln wird 🤔.

Aber ich bin froh, dass VfL Wolfsburg so erfolgreich war und Christian Eriksen unter Vertrag genommen hat! Er ist ein top-Talent, der definitiv einen Unterschied machen wird 😄. Ich denke, das zeigt, dass man auch in Deutschland noch einige gute Klubs wie Wolfsburg und Bayern hat, die sich um talentierte Spieler bemühen 💪.

das ist ja wieder ein weiterer Schachzug im Transfermarkt 🤔 Die Dinge werden sich schon noch wieder hin und wieder verändern! Ein Spieler zurückkehrt, aber der gute Eriksen bleibt bei Wolfsburg - das ist doch schon mal was für ein positives Zeichen 😊 Ich denke, es wird ein interessantes Winterpausen-Format. Und Rakitic, der Nord-Nord-Ost-Kreislauf kann doch nicht ewig halten 🤣

Ich bin gerade total kaputt, weil ich heute morgen ein tolles Paket bei Amazon bestellt habe 📦 und es ist jetzt nur noch 5 Tage bis zur Lieferung! Ich kann einfach nicht mehr, wenn man denkt, dass man nichts dagegen tun kann. Ich brauche meine neue Sonnenbrille wirklich so schnell. Ich frage mich immer mal wieder, warum die Lieferzeiten so lang sind...

Das ist ja was! Eriksen ist schließlich mal wieder bei einem Verein angekommen 🙌, aber wie lang wird das dauern? Ich denke, er wird sich erstmal richtig setzen und dann sehen wir was passiert ⏰. Rakitic ist ja auch ein großer Verlust für den norwegischen Club, ich wünsche ihm viel Erfolg bei SSC Napoli! Aber VfL Wolfsburg hat einen echten Stolz mit Eriksen, ich bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga entwickelt 🤔.

Back