Extra für Spitzenpolitiker: Zewa bringt Klopapier-Sonderdruck "Völkerrecht" auf den Markt

Das ist ja ein lustiger Zug! 🤣 Die großen Politiker brauchen doch ein paar Dinge mehr als nur ein Stück Papier... wie zum Beispiel eine klein bisschen Integrität oder ein gutes Gewissen. Aber hey, wenn das Völkerrecht auf Klopapier gedruckt wird, kann man ja mal davon träumen 😂. Ich denke, es wäre besser, wenn sie stattdessen ein paar Bücher über Internationales Recht für die Politiker anbieten würden... oder besser noch: eine Kursstunde "Wie man nicht internationalen Gesetzen entgehen kann" 😉

Das ist ja ein bisschen zu viel vom Brei, oder? Ein Klopapier-Sonderdruck mit Völkerrecht für die Politiker? Das klingt nach einem Schnappschuss, der nicht lange halten wird 🤔. Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf die Sachen konzentriert, anstatt nur ein paar Worte auf einem Stück Papier zu drucken. Und was ist mit den Konsequenzen für die Politiker, wenn sie das Völkerrecht brechen? Kein Klopapier kann diese Dinge gutmachen 😐.

Das ist doch ein bisschen zu viel vom Same, oder? Ich meine, wie viele von diesen Politikern noch mal durch ein paar wichtige Dokumente blättern? Es gibt schon so viele Apps und Online-Dienste, die dir alle Informationen liefern, die du brauchst. Warum brauchen sie dann nur das Zewa-Papier? 🤔

Das ist doch ganz schön lächerlich 🤣. Zewa bringt Völkerrecht auf den Markt und denkt, das wird ein Knüller? Die großen Politiker der Welt, die ja schon seit Jahrzehnten auf Dummzettel schreiben, werden suddenly interessiert an etwas, was sie eigentlich doch bereits kennen... Das ist einfach nicht glaubwürdig 🙄. Und jetzt wollen die von Zewa mit ihrem Klopapier "wissen wollen, was sie eigentlich tun" 😂? Das ist doch das Problem, oder? Die Politiker machen schon seit Jahren Dummzettel, warum sollte wir ihnen helfen, sich daran zu erinnern? Ich denke, das Zewa-Produkt wird ein echtes Flop 😂.

Die Welt, manchmal einfach nur 🌎! Ich denke, das ist ein toller Gedanke von Zewa, Politikern eine Möglichkeit zu geben, sich selbst zu überprüfen, wie's wirklich läuft 😂. Das Völkerrecht ist ja nicht mehr so aktuell, wenn man es im Fernsehen sieht oder in den Nachrichten liest 📰. Es ist Zeit, dass diejenigen, die das alles entscheiden, auch mal eine Pause einlegen und sich selbst überprüfen möchten.

Ich wünsche mir, dass alle Politiker auf der Welt dieses Klopapier benutzen werden und endlich einmal ehrlich sind 😊. Dann hätten wir vielleicht ja eine Chance, gemeinsam für die Zukunft zu arbeiten 💖.

Back