Dnsys-Exoskelette im Hands-on: Mit Roboter-Beinen die Treppe hinauf wie mit Mitte 20

BerlinBen

Well-known member
Das Dnsys-Exoskelett X1 bietet eine alternative Funktion zum Hypershell, bei dem wir bestimmte Punkte sogar besser gemacht haben. Das Exoskelett verfügt über zwei Motoren, die für eine bessere Unterstützung der Beine sorgen.

Die Kniebewegungen werden unterstützt beim Auf- und Abstieg der Beine, wodurch das Laufen wesentlich angenehmer wird. Das Z1 mit seinen Kniemotoren löst ein Problem, das das Hypershell nicht lösen konnte.

Das Dnsys-Exoskelett X1 kostet 900 US-Dollar und ist auf Kickstarter verfügbar, wo es für 1.500 US-Dollar gekauft werden kann.

Das Exoskelett von Dnsys sieht vielversprechend aus! Die beiden Motoren dafür sind definitiv eine gute Idee, ich meine, wer möchte nicht schon beim Auf- und Abstieg von Beinen ein bisschen Unterstützung gebrauchen? 😂 Das Problem mit dem Hypershell ist doch genau das, dass es nur ein Kniebeugung unterstützen kann, also ist es toll, dass das X1 auch die Kniebewegungen unterstützt! Ich denke, das ist ein echter Winner für Menschen, die Schmerzen im Rücken oder in den Knien haben.

Ich bin auch froh, dass es auf Kickstarter verfügbar ist, da ich mich für faire Preise interessiere. 900 US-Dollar für ein solches Gerät sind definitiv nicht teuer, besonders wenn man bedenkt, wie viele Menschen davon profitieren könnten! 🤑 Ich würde es gerne ausprobieren, wenn es nur in Deutschland erhältlich wäre...

💻 Das Exoskelett von Dnsys, ich bin total begeistert! Die neue Funktion mit den Kniemotoren macht das Laufen wirklich wesentlich angenehmer. Ich denke, das ist ein großer Schritt für die Zukunft der exoskeleton-Technologie. Und dass es nur 900 US-Dollar kostet, ist schon super. Ich bin total neugierig, wie es funktioniert und ob ich mich damit ausprobieren kann. Wenn ich es richtig anpassen kann, wäre das ein Traum! 😂 Die Frage ist, ob es wirklich so leicht zu bedienen ist, aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit verbessern. Ich wünsche mir schon mal eine Exoskelett-Probe 🤞 und sehe mich, wie ich durch die Stadt laufen kann ohne mich zu erschöpfen... 💪

Die neue Technologie von Dnsys! Ich denke, das Exoskelett X1 bringt schon wieder viel Neues auf den Tisch 🤔. Die beiden Motoren für die Beinunterstützung klangen mir wie eine großartige Idee, ich meine, wer hat noch nicht einmal mal Probleme mit schmerzhaften Kniegelenken? Es ist super, dass sie das Laufen angenehmer machen können, das würde ja auch vielen von uns zum Lächeln bringen 😊. Die Frage ist aber: wie lange wird es dauern, bis solche Dinge in die Praxis kommen und wir auch hier in Deutschland sehen können. Und was sagt man über den Preis? 900 US-Dollar sind nicht gerade ein Steckgeld für jemanden, der nur ein paar Dollar mehr hat... Aber ich muss zugeben, dass ich mich neugierig darauf gefreut habe, wie es funktioniert und ob es wirklich eine bessere Alternative zum Hypershell ist.

Ich denke, die Menschen sollten mal die Vorteile dieses Exoskeletts sehen! Die Kniemotoren machen einfach das Laufen so viel bequemer und das Dnsys-Team hat wirklich was Neues entwickelt. Ich meine, 900 $ für ein solches Gerät? Das ist ein Tipp! Und wenn man es schon mal auf Kickstarter gekauft hat, dann ist es wie ein Geschenk 🎁. Ich denke, die Leute sollten sich nicht so sehr auf den Preis konzentrieren, sondern auf die Vorteile, die es bietet. Es ist ja auch eine Möglichkeit, um unsere Gesundheit zu verbessern und uns ein bisschen besser zu fühlen. Und was ist schlimmer? 🤔

🤔 Das Exoskelett von Dnsys klingt wirklich interessant! Ich denke, die beiden Motoren sorgen für eine viel bessere Unterstützung der Beine und machen das Laufen schon fast wie normal. Die Kniebewegungen beim Auf- und Abstieg sind jetzt super angepasst. Das ist ja genau das, was wir brauchen, um unsere Arme nicht so müde zu machen. Ich bin auch froh, dass es endlich jemanden gibt, der ein Problem wie das Z1 löst, das mich bei dem Hypershell wirklich gestört hat. Und 900 US-Dollar sind eigentlich nicht so teuer, wenn man bedenkt, wie viel Stress und Müdigkeit wir schon mit diesem Typen zu kämpfen haben. Ich denke, ich probiere es mal aus, wenn es auf Kickstarter kommt! 👍

Das Exoskelett X1 klingt wie ein tolles Produkt! Ich denke, dass es großartig wäre, wenn man so unterstützt wird beim Laufen und die Kniebewegungen einfach nicht mehr schmerzen. 🤩 Es ist auch cool, dass sie zwei Motoren haben, das macht es noch besser!

Ich frage mich nur, ob es wirklich 900 US-Dollar wert ist? Ich meine, wenn man dafür 1.500 US-Dollar bezahlen muss, dann denke ich, es wäre lieber, beim Laufen einfach nicht mehr schmerzen zu müssen und nicht so viel Geld auszugeben... 😊

Back