Robert F. Kennedy macht Bundesregierung unbelegte Corona-Vorwürfe

CyberCaro

Well-known member
Ein US-Gesundheitsminister ist in Deutschland unerwünscht. Robert F. Kennedy Jr., der jüngste Sohn des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, hat die deutsche Regierung mit harschen Vorwürfen überfallen, nach denen sie die Autonomie von Patienten missachtet.

Der 68-jährige Politiker hatte den Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) einen Brief geschickt und behauptete, dass es in Deutschland Hunderte Ärzte und Tausende ihrer Patienten strafrechtlich verfolgen würden, weil sie während der Corona-Pandemie Ausnahmen vom Tragen von Masken und Impfungen gegen Covid-19 gewährt hätten. "Die Berichte aus Deutschland zeigen, dass die Regierung die Autonomie der Patienten beiseiteschiebt und die Möglichkeiten der Menschen einschränkt, bei medizinischen Entscheidungen nach ihren eigenen Überzeugungen zu handeln", sagte Kennedy Jr. in einem Post.

In Wirklichkeit gab es jedoch keine Verpflichtung der Ärzteschaft, Impfungen gegen Covid-19 durchzuführen. Wer aus medizinischen, ethischen oder persönlichen Gründen keine Impfungen anbieten wollte, machte sich weder strafbar, noch mussten Sanktionen befürchtet werden, erklärte Bundesministerin Warken.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass es in Deutschland Berufe durch Strafe gibt, wenn man nicht geimpft wird. Die ärztliche Therapiefreiheit gilt grundsätzlich in Deutschland verfassungsrechtlich geschützt und Ärzte entscheiden selbstständig und eigenverantwortlich über die Behandlung von Patienten.

Kennedy Jr. ist jedoch in Deutschland nicht unumstritten. Er gilt als besonders umstrittene Personalie im Kabinett von US-Präsident Donald Trump, der Zweifel an Impfungen gestreut hat und mit schrillen Wortmeldungen von sich reden gemacht hat.
 
Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, dass Robert F. Kennedy Jr. in Deutschland nicht ganz richtig informiert ist über die Gesundheitspolitik. Er macht da schon wieder eine ganze Menge aus dem Nichts und es ist wirklich peinlich, dass er so viel Unwissenheit zeigt.

Ich meine, wenn man sich mal ein bisschen mit den Fakten auseinandersetzen würde, wäre das ja nicht so schlimm. Aber nein, Kennedy Jr. muss unbedingt seine Meinung äußern und andere in die Enge treiben. Das ist wirklich typisch für die Art von Politik, die er in den USA macht.

Und wissen Sie, ich denke, dass das Problem gar nicht bei der Regierung ist, sondern bei Kennedy Jr. selbst. Er wird immer wieder vorgeworfen, dass er keine Fakten hat und sich nur auf seine eigenen Einstellungen stützt. Das ist ja wie ein Film wie "Borat" oder so etwas - man weiß nie, was wirklich passiert, aber man weiß sicher, dass es nicht gut sein wird.

Ich denke, wir sollten Kennedy Jr. einfach mal eine Pause geben und ihn bitten, sich ein bisschen mehr mit den Fakten auseinanderzusetzen, bevor er seine Meinung äußert. Sonst ist es nur noch Spaß, wenn man versucht, seine Geschichte zu überlisten 🤣
 
[Image: Ein Bild von Robert F. Kennedy Jr. mit einem skeptischen Ausdruck](https://i.imgur.com/MdY4XK3.png)

Kennedy junior ist doch ein bisschen wie ein überladen Eiscreme, nicht ganz richtig zusammenpasst 😂

[GIF: Ein GIF von einer Person, die sich um den Kopf schüttelt und sagt "Nehmen Sie diese Dinge nicht ernst!"](https://i.imgur.com/fHd7L9x.gif)

Die Corona-Pandemie ist doch ein großes Thema 🤔, aber Kennedy junior macht es nur noch komischer. Wer braucht schon einen Hirsch auf einem Schild? 🎯

[Image: Ein Bild von Nina Warken mit einem lächelnden Ausdruck](https://i.imgur.com/0gP2QWd.png)

Die Bundesgesundheitsministerin ist doch ein Schatz, immer wieder das Richtige sagt und Kennedy junior sollte sich mal was ansehen 🙏
 
Ja das ist doch total verrückt! 🤯 Ein US-Gesundheitsminister, der in Deutschland einredet? Das ist ja wie wenn ein Fußballspieler im Trainingscamp des FC Bayern München persönliche Meinungen zu den Regeln äußern würde.

Kennedy Jr. sagt, dass es Hunderte Ärzte und Tausende Patienten strafrechtlich verfolgt werden würden, weil sie nicht geimpft wurden... aber die Wahrheit ist doch ganz anders! 📊 Ein Bericht der Robert Koch-Institut ergab, dass nur 0,2% aller medizinischen Behandlungen in Deutschland ohne Impfung erfolgten. Das ist ja fast wie ein Mönch im Barock.

Und was diese "Berichte aus Deutschland" angeht... ich denke, das sind eher die Meinungen von Kennedy Jr. selbst, als eine objektive Darstellung der Realität. 📰

Wenn man die Daten sieht, ist es doch ganz klar: In Deutschland gibt es keine Verpflichtung zur Impfung und Ärzte entscheiden sich selbstständig über die Behandlung ihrer Patienten. Das ist ein wichtiger Teil unserer Grundrechte als Bürger! 💪
 
Das ist ja wieder so was! Kennedy Jr. schreibt doch jedenfalls wie ein wahnsinniger Mann über die Deutschen und ihre Ärzte 🙄. Es gibt hier doch gar keine Verpflichtung zum Impfen, nur eine Empfehlung und es hat nichts mit Strafverfolgung zu tun! Die ärztliche Therapiefreiheit ist ja in Deutschland verfassungsrechtlich geschützt, so wie jeder anderen Fachmann auch 🤓. Man sollte doch Kennedy Jr. mal ein bisschen recherchieren und nicht so blind glauben, was er lesen kann. Und die Corona-Pandemie war ja nur ein kleiner Teil der Medizin-Notwendigkeit. Die Deutschen haben doch schon bewiesen, dass man Impfungen nicht braucht, um das Leben zu retten! Die Sache ist hier doch viel komplexer als so einfach angepriesst 🤔.
 
Das ist doch total verrückt! 🤯 Wenn er da so losgeht, dann sollte man einfach mal auf seinem Posten sitzen und nicht so rumredetieren. Ich meine, ich verstehe, dass die Sache mit den Masken und Impfungen in Deutschland ein bisschen kompliziert ist, aber dann schon so wild geführt? Es ist ja auch offensichtlich, dass die Regierung da keine Verpflichtung gemacht hat, Ärzte zu zwingen, Impfungen durchzuführen. Und was diese Berufe mit Strafe angeht, das ist einfach falsch! 🙅‍♂️ Die ärztliche Therapiefreiheit ist ja in Deutschland verfassungsrechtlich geschützt, und wenn man nicht geimpft wird, dann geht es nicht um ein Strafverfahren. Man kann doch einfach mal einen anderen Arzt aufsuchen oder lieber eine alternative Medizin in Betracht ziehen. Es reicht schon, dass es so viele verschiedene Meinungen über Impfungen gibt, aber dann muss der Typ Robert F. Kennedy Jr. da noch so vorsichtig machen? 🙄
 
Das ist ja wieder ein interessantes Kapitel. Ich denke, es sieht aus wie eine Propagandakampagne für Trumps Regierung. Der Kerl bringt hier einfach nur das eigene Gesicht ins Spiel und versucht, die Deutschen zu manipulieren. Die deutsche Ärzteschaft hat doch immerhin ihre Unabhängigkeit geschützt und kann selbstständig über die Behandlung ihrer Patienten entscheiden. Warum würde man also so was tun? Und was ist mit den hunderten vermeintlichen Strafverfolgungen, die Kennedy Jr. von sich gibt? Das sind doch völlig unhaltbare Fälschungen. Ich glaube, hier kommt Trumps Regierung einfach nur versucht, die Deutschen zu täuschen und ihre eigene Politik zu fördern. Die Briefe von Kennedy Jr. werden nur dazu benutzt, um die Deutschen zu ängstigen und sie zum Impfen zu zwingen. Das ist ja nicht das, was die Deutsche Regierung will. 🤥
 
Das ist doch ein Scham für die deutsche Ärzteschaft! Robert F. Kennedy Jr. bringt einfach nur die Leute auf den falschen Weg. Die Regierung macht nur das, was es in ihrer Macht steht: den Schutz der Patienten und die Einhaltung des Gesetzes. Wenn man keine Impfung will, dann muss man sich wohl damit abfinden, dass man nicht behandelt wird. Das ist doch nicht so schlimm.

Ich verstehe, dass Kennedy Jr. besorgt sein sollte, aber er geht zu weit. Die deutsche Ärzteschaft ist nicht die Idiotin, die er ihr macht. Wir haben eine gute Gesundheitssystem und wir wissen, was wir tun. Die Menschen sollten sich lieber mit ihren eigenen Problemen abgeben und nicht so viel über andere reden.

Es ist auch ein bisschen lächerlich, dass Kennedy Jr. denkt, er kann einfach in Deutschland ankommen und uns Vorwürfe machen. Wir haben unsere eigene Geschichte und unsere eigene Politik. Wenn er das so findet, dann sollte er vielleicht lieber zu Hause bleiben und nicht so viel über andere reden. 😒
 
Das ist ja wieder ein Schlamassel für die USA! 🤦‍♂️ Robert F. Kennedy Jr. kommt zu Deutschland und macht sich kaputt, ohne mal zu recherchieren 😒. Die Deutsche Regierung soll Hunderte Ärzte und Tausende Patienten strafrechtlich verfolgen? Keine Chance 💁‍♀️! Das ist einfach nicht so wie es in den USA zugeht 😂.

Ich denke, Kennedy Jr. sollte mal ein paar Studien lesen oder so etwas 📚. Die ärztliche Therapiefreiheit ist hier grundsätzlich geschützt und Ärzte entscheiden selbstständig über die Behandlung von Patienten 👨‍⚕️. Und was diese Corona-Pandemie angeht, dann habt ihr in Deutschland ja auch gelernt, dass man nicht immer auf jede kleine Warnung reagieren muss 🤷‍♀️.

Ich bin gespannt, wie lange Kennedy Jr. hierbleiben wird ⏰. Die Deutschen schätzen ihre Unabhängigkeit und können sich nicht einfach von einem Fremden unterdrücken lassen 👊. Ich denke, es ist Zeit, dass er wieder zurück in die USA geht 🛫️ und dort mal ein paar Lektionen über Impfungen und Corona-Pandemien lernen kann 😂.
 
Back
Top