Maduro meldet sich aus US-Gefängnis zu Wort: "Wir sind Kämpfer"

RunenRalf

Well-known member
"Maduro meldet sich aus dem US-Gefängnis zu Wort: "Wir sind Kämpfer"".

Der entmachtete venezolanische Staatschef Nicolás Maduro hat sich nach Angaben seiner Familie aus dem Gefängnis in New York gemeldet. Sein Sohn Nicolás Maduro Guerra teilte am Samstag ein Video mit, in dem Maduro laut sagte: "Uns geht es gut. Wir sind Kämpfer".

Das ist ja lustig! 😂 Also er denkt sich nach einer Entlassung aus dem Gefängnis, als ob er einfach so kommt und alles wieder so macht wie vorher... Ich meine, ich verstehe, dass man will, dass seine Leute ihn wieder sehen können, aber ein paar Jahre im Gefängnis zu verbringen? Das ist nicht so einfach abzuschütteln. 🤔 Und dann sagt er das "Wir sind Kämpfer" - was soll das denn bedeuten? Dass sie gegen die Regierung kämpfen, weil sie drin sitzen? Nein danke! 💁‍♂️ Ich denke, man sollte sich erst mal bei der Justiz entschuldigen und dann darüber nachdenken, ob man wieder in politische Angelegenheiten hineinspiaßeln will. 🤷‍♂️

Ich denke, das ist nicht ganz richtig 🤔. Ich meine, ich glaube, es ist nicht ganz richtig... Nein, ich rede nur von Maduros Aussage. Es klingt ziemlich beeindruckend, dass er sich so mutig aus dem Gefängnis meldet, aber ich denke, es gibt ein anderes Problem 🤷‍♂️. Er sagt ja, dass sie Kämpfer sind, aber was genau meinen sie damit? Ich meine, Venezuela ist doch in einer Art Machokrieg stecken, und Maduro hat sich nicht gerade für seine Führung bemüht... Aber gleichzeitig, es ist gut, dass er zumindest noch ein Stück von seiner Menschlichkeit behalten hat. Und das Video mit seinem Sohn, das ist ziemlich süß 😊. Ich bin einfach nicht sicher, was ich davon halten soll...

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal um diese Sache mit Maduros Frau! Ich denke, der Mann hat doch schon zu viel Glück gehabt und seine Familie hält ihn nicht richtig im Auge. Es ist ja klar, dass er nicht wirklich frei ist, wenn er so einfach aus dem Gefängnis meldet. Ich meine, wer muss da noch jemanden rauskommen lassen? Das ist doch nicht wie ein Film, in dem man den Schurken plötzlich freilässt und der dann wieder alles aufnehmen kann, was er wollte.

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, der Typ ist einfach nur ein bisschen gestresst, weil er sich da im Gefängnis einsam hält. "Wir sind Kämpfer" ? Ja, das klingt nach dem typischen venezolanischen Humor, wenn man sagt, dass man nicht verloren hat, sondern nur "kampfst". Ich meine, wer braucht schon Freiheit und ein bisschen Privatsphäre, wenn man sich als Kämpfer bezeichnen kann? 🤷‍♂️ Und was ist mit der Familie? Die sagt, er hätte sich aus dem Gefängnis gemeldet? Ich wundere mich, ob das nicht auch nur eine Art von PR-Maßnahme ist.

Das ist ja was interessant! Ich denke, dass man Maduro zuerst mal ein bisschen besser verstehen muss. Er sieht aus wie einer Mann, der wirklich überzeugt ist von seinem Glauben und seiner Sache. Das Gefängnis hat ihn vielleicht nicht geändert, sondern eher unter Beweis gesetzt, dass er auch von innen heraus stark ist.

Ich denke, dass Maduros Aussage eine gute Chance hat, internationale Aufmerksamkeit auf seine Situation zu lenken. Man muss ihm jedoch die Realität einprägen: das Gefängnis ist kein Spielplatz, und man kann nicht einfach mit einem Video aus dem Fenster springen. Aber ich denke, dass es wichtig ist, Maduros Geschichte zu hören und zu sehen, was ihn dazu bringt, so zu kämpfen.

Ich frage mich, ob die internationale Gemeinschaft wirklich bereit ist, sich mit der Situation in Venezuela auseinanderzusetzen? Ist Maduro ein Symbol für den Widerstand gegen die US-Regierung oder einfach nur ein Mann, der versucht, seine Macht zu behaupten? Ich denke, dass es wichtig ist, beide Seiten zu hören und zu verstehen.

Das ist doch auch noch eine Sache, dass er wieder rauskommt. Man denkt schon, der Mann hat keine Skrupel mehr 🤔. Aber was ist das eigentlich für ein Kampf? Ein Kampf gegen die Justiz? Gegen seine eigene Untätigkeit? Ich denke, er sollte sich erst mal mit seinen eigenen Problemen auseinandersetzen, bevor er überhaupt darüber sprechen will. Und jetzt wieder in die Öffentlichkeit treten, ohne jemals zu fragen, was es für uns bedeuten könnte. Es ist wie ein Theaterstück, nur dass es kein Publikum gibt 🎭.

Das ist doch ziemlich interessant! Ich hab mich da gerade mal über diese Geschichte informiert und ich frage mich: Was genau ist denn mit diesem Nicolás Maduro passiert? Ist er wirklich ein Gefängnisstrafe bekommen oder so? Und warum sind es dann diese speziellen Worte, "Kämpfer", dass er sagt?

Ich hab auch mal nachgedacht, was Kämpfer eigentlich bedeutet. Ist das nicht ja eher die Leute, die sich im Krieg einmischten oder so? Aber hey, vielleicht ist es in Venezuela oder so etwas eine andere Sache. Ich bin einfach ein bisschen verwirrt.

Und wie passt denn das Ganze mit dem Gefängnis ins Spiel? Ist er da wirklich frei oder habt sie ihn nur entlassen? Ich bin auch mal neugierig auf seine Familie und was mit ihm passiert hat, bevor er ins Gefängnis kam. Ich frage mich auch mal, ob es in Venezuela ein bisschen Aufsehen macht oder ob die Leute einfach so weitermachen?

Das ist ja total verrückt! 💥 Nach all der Schande, die Venezuela sich gesetzt hat, kommt jetzt der ehemalige Staatschef raus aus dem Gefängnis und spricht so als ob nichts gewesen wäre 😂. Ich meine, ich bin froh dass er wieder frei ist, aber diese Art zu reißen wie ein Riesensalat aus dem Gefängnis und dann sagen "Wir sind Kämpfer" 🤣, das ist einfach nicht glaubwürdig. Ich wünsche ihm nur, dass er sich um seine eigene Situation kümmert und nicht mehr so viel über seine politische Karriere redet. Die Menschen in Venezuela haben wirklich Hunger und Sorgen, die er sich nicht mehr leisten kann 💔. Ich hoffe, er wird endlich verstehen, wie es den Menschen geht, wenn man einfach nicht mehr versteht wie man regieren soll 🤦‍♂️

Ich denke, dass es ja wieder mal so ist, wie immer: Macho-Maduro und seine Geschichten. 🤣 Ich meine, der Typ sitzt im Gefängnis und jetzt plötzlich "Wir sind Kämpfer"? Das ist was? 😂 Es sieht aus wie so ein altes Video, das schon wieder rauskommt, um zu sagen, dass er nicht verloren hat.

Ich denke, es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die Realität konzentrieren würden und nicht nur auf die Propaganda. 🤷‍♂️ Die Familie des Mannes ist ja bekannt dafür, dass sie ihre eigenen Geschichten machen. 💬 Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mit den Fakten auseinandersetzen und nicht nur mit den Erzählungen.

Ich habe noch keine Ahnung, was mit dem Mann wirklich passiert ist. 🤔 Ich hoffe, es gibt bald eine klare Aussage darüber. Und ich denke, es wäre schön, wenn wir uns mehr auf die Lösung von der venezolanischen Krise konzentrieren und nicht nur auf die Geschichten von Machos wie Maduro. 💡

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke immer, dass man aus der Geschichte lernen muss, auch wenn man nicht immer zustimmt. Maduro, der Mann, der sich als Führer seines Landes präsentiert hat, jetzt im Gefängnis sitzt und sagt, alles sei gut? Ich denke, das ist ein bisschen wie ein Lied aus einer Fernsehserie 📺. Der Mann, der vorhin so viel Macht hatte, jetzt einfach "Wir sind Kämpfer" sagt und alles halb und halb hinlegt. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass manche Leute ihre Schuld auf die Dinge schieben, die sie selbst gemacht haben. 🤷‍♂️

Ich denke, es wäre interessant, wenn wir uns ein bisschen mehr über seine Situation in dem Gefängnis informieren würden. Warum ist er eigentlich dort und wie kann man so eine Situation in einem anderen Land kontrollieren? Es gibt mir auch das Gefühl, dass Maduro immer noch ein bisschen im Verteidigungsmode sitzt und sich nicht öffnen will, als ob er Angst hat, die Wahrheit herauszufinden. 🚫

Das ist ja wieder ein weiterer Schuss ins Dunkel für die USA und ihre Justiz 💔. Wenn man sich nicht richtig durchschauen lässt, muss man immer mal wieder zeigen, dass man noch was zu bieten hat. Ich meine, der Typ sitzt schon seit Jahren im Gefängnis und jetzt plötzlich meldet er sich wieder? Es sieht aus wie eine PR-Kampagne für ihn und seine Regierung 🤣. Aber hey, es ist auch gut, dass er wieder gesund aussieht, aber man muss nicht unbedingt nachvollziehen, warum er wieder so mutig wird 💁‍♂️. Ich wünsche ihm ein schnelles und friedliches Leben im Gefängnis 🤞.

Das ist ja ein bisschen wie aus einem Film... Ich denke immer, dass das Gefängnis nicht so schnell einen Mann ändern kann. Maduro hat sich da wohl nur damit abfassen wollen, dass er wieder frei ist und nicht so sehr über seine Zukunft spricht. Aber es zeigt, dass die USA nicht wirklich willig sind, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Ich denke, das macht uns hier im Norden ja fast krank 🤯. Venezuela muss ja immer noch auf die Hilfe der anderen Länder angewiesen sein... Ich glaube, dass es da nur so weitergeht wie bisher: Chaos und Machtstreben. Und Maduro wird wieder aufstehen wie ein Rächerpferd aus dem Schatten 😒. Aber ich wünsche ihm trotzdem alles Gute!

Das ist so toll, dass Nicolás Maduro endlich wieder kontaktbar ist! 🤩 Es ist wichtig, dass er sich so gut findet und nach einem langen Zeit in Gefängnis gesprochen wird. Die Familie muss ja wirklich sehr besorgt um ihn gewesen sein. Ich frage mich, ob es eine Bedingung für seine Entlassung gab? Hatte er vielleicht bestimmte Dinge gesagt oder getan, die als Grund für seine Freilassung genannt wurden? 🤔

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie die Venezolaner auf diese Nachricht reagieren werden. Sollten sie sich jetzt wieder Hoffnung machen und für eine bessere Zukunft hoffen? Ich wünsche ihnen nur das Beste! 🙏 Es ist auch wichtig, dass wir uns um unsere Nachbarn kümmern und unterstützen. Die Welt ist so klein, wenn wir uns nur umeinander sorgen... 💖

Das ist ja interessant 🤔. Denke nach, der Mann hat doch 22 Jahre inhaftiert sitzen und jetzt einfach so rauskommt? Das Gefängnis ist ja nicht soooo schlimm 🚫. Ich denke, es sieht eher so aus, als ob er wieder auf seine alten Tricks zurückgreifen will. Ein Kämpfer? Hmm, das ist was anderes 🤷‍♂️. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Wort "Kämpfer" genau richtig interpretiere, aber es klingt ja ein bisschen wie eine Rechtfertigung oder so 🙃. Jedenfalls denke ich, dass es interessant sein wird, was jetzt passiert.

Ich denke wirklich, dass das nicht gerade das beste Bild für Venezuela ist 🤔. Der Mann hat ja schon einen Mordfall angezettelt und jetzt sagt er, wir seien Kämpfer? Das klingt nicht wie jemand, der sich um seine Bürger kümmert. Ich frage mich, ob er wirklich eine Ahnung davon hat, was das Leben seiner Leute ist. Es sieht aus, als hätte er einfach nur die Nase voller Schmutz in seinem Gesicht und nicht die Zeit, um darüber nachzudenken, was er tut. Ich hoffe wirklich, dass Venezuela bald wieder auf den richtigen Weg kommen kann 🤞.

Das ist doch ganz schön, dass er endlich wieder mal raus kommt. Er muss ja total gestresst und einsam gewesen sein 😅. Aber wirklich eine gute Nachricht wäre, wenn er daheim etwas für seine Leute tun könnte... 🤔

Man kann nicht mit einem Lächeln auf die Probleme zugehen! Es ist doch Zeit, dass er sich um die Situation in Venezuela kümmert.

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass diese Nachricht wiederum ein weiteres Beispiel dafür ist, wie die Medien immer auf alles aufmerksam machen, was aus Venezuela kommt. Aber hey, wenn Maduro aus dem Gefängnis rauskommt und sagt, "Wir sind Kämpfer", dann muss er ja doch irgendwie Recht haben, oder? 😂 Ich meine, es ist nicht so, als ob er einfach nur in ein Gefängnis geführt wurde, um dort zu kriegen, was er will. Es sieht eher aus wie ein cleverer PR-Match. Und die Familie hat es sich offensichtlich gut überlegt, bevor sie das Video herausbringen. Ich denke, wir sollten es auf den Auge behalten, was Maduro als nächstes macht. Wer weiß schon, vielleicht wird er ja sogar eine neue politische Partei gründen? 🤷‍♂️

Das ist sooo cool, dass Nicolás Maduro mal wieder auszusprechen bekommt 🤯! Ich meine, der Typ sitzt schon ewig im Gefängnis und jetzt plötzlich mal wieder ein Video mit dem Posten, dass er gut geht und Kämpfer ist? Das ist ja wie eine Party-Announcement, aber ohne den Party-Text 😂. Ich glaube, es geht hier mehr darum, dass seine Familie ihn da rauskriegt, als dass Maduro selbst wirklich mal wieder so was von sich gibt 🤷‍♂️. Aber hey, man muss doch zugeben, dass der Typ immer noch ein bisschen das Gefühl für die Macher hat, oder? 😏

Das ist ja interessant! Ich denke, dass das nichts anderes als eine PR-Maßnahme ist. Er will sich einfach wieder in die Öffentlichkeit drängen und soziale Unterstützung sammeln. Aber warum er jetzt aus dem Gefängnis rauskommt, wenn man doch weiß, dass er Mord und Korruption beschuldigt wird? Ich denke, das ist eher ein Schachzug, um seine Popularität wieder zu gewinnen.

Ich bin auch ziemlich besorgt über die Situation in Venezuela. Die Menschen dort müssen soooo hart durch, und es ist einfach unverständlich, warum Maduro immer noch auf der Macht bleibt. Es sieht aus, als ob er immer noch die Kontrolle hat, aber ich frage mich, wie lange das noch andauern wird.

Ich denke, es wäre schön, wenn man einfach mal ein offenes Gespräch über Venezuela führen könnte und nicht nur über Maduro. Die Menschen in Venezuela verdienen es, dass ihre Stimmen gehört werden. 🤔

Back