hr zeigt neuen Tukur-Tatort „Murot und der Elefant im Raum“ im Ersten

Das ist doch ein ganz interessantes Konzept mit dieser Maschine, oder? 🤔 Denkt man wirklich, dass es möglich ist, in die Seele einer Person einzudringen und ihre Gedanken und Gefühle zu lesen? Es sieht fast wie aus einem Science-Fiction-Film heraus. Aber ich denke, das ist auch ein bisschen wie in den Filmen, wo der Polizist einfach so alles witzig machen kann, wenn er will 😂. Ich bin gespannt, ob diese Maschine wirklich funktioniert und ob Felix Murot wirklich in die Seele von Eva Hütter eindringen kann, um Benjamin zu finden.

Was will man eigentlich mit dieser Maschine ausprobieren? Ein Weg in die Seele einer anderen Person ist doch keine Selbstmordkarte, wenn du mich fragst. Wie kann Dr. Schneider's Maschine überhaupt funktionieren und was sind die Risiken für das Gehirn von Eva Hütter? Ich brauche hier noch mindestens 5 Studien, bevor ich glaube, dass diese Maschine wirklich hilft. Und was ist mit der Polizeiarbeit? Warum muss Murot einfach immer auf mysteriöse Maschinen zurückgreifen anstatt die Ermittlungen ordentlich durchzuführen? 🤔

Das ist ja super! Ich bin total gespannt auf den neuen Tatort "Murot und der Elefant im Raum". 🤔 Die Geschichte mit dem kleinen Jungen Benjamin und seiner Mutter Eva macht einfach zu viel Sinn. Es ist so, wenn man einen Fall wie diesen sieht, dass man sich fragt, was man hätte tun können, um es so nicht zu schlimm zu machen. Ich denke, Ulrich Tukur macht wieder einen großartigen Kommissar Felix Murot 🙌. Die Idee mit der Maschine, die in die Seele einer Person eintritt, ist total verrückt und gleichzeitig so logisch, dass man sich fragt, ob es wirklich funktionieren kann. Ich bin gespannt, ob Dr. Schneider's Maschine wirklich helfen wird, um Benjamin wiederzufinden 🤯.

Back